Firmengeschichte

Der Großvater des heutigen Firmeninhabers gründete 1903 die damals kleine Bäckerei. 1936 wurde an die nächste Generation übergeben, die sich aber dann durch die harten Kriegs- und Nackriegsjahre kämpfen musste. 1975 wurde durch den heutigen Inhaber kräfig erweitert und 1993 kam Tochter Monika mit in die Geschäftsführung. 1995 wurde das Gebäude der heutigen Bäckerei dazuerworben. Heute blicken wir stolz auf diese Jahre der Entwicklung zurück und freuen uns auf die Herausforderungen der kommenden Jahre.

Unsere seit Generationen bewährten eigenen Rezepte werden ständig verfeinert und abgewandelt. Über die neuen technischen Möglichkeiten freuen wir uns. Doch im Mittelpunkt unserer Arbeit und unserer Firmenphilosophie steht nach wie vor das Handwerk – darauf legen die beiden Geschäftsführer Josef Frick und Monika Lipp großen Wert.