Arbeiten bei den #Glücklichmachern

Eigentlich war es nur ein Schnappschuss den unsere Azubine Michelle von unserer Filialleiterin Olga Schulz gemacht hat. Aber das Foto hat uns so gefallen, dass wir es einfach in den sozialen Medien gepostet haben. Und die Resonanz war einzigartig. So viel Zuspruch, Likes und Herzchen gab es selten für einen Post. Das haben wir natürlich super gerne an unsere Olga weitergeleitet und deren Antwort hat uns wirklich gerührt:

„Hier zu arbeiten, mit diesen Kollegen und den tollen Kunden – das macht mich jeden Tag glücklich. Das ist wie eine riesengroße Familie. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue und möchte keine Minute missen.“

Mehr Lob können wir als Arbeitgeber fast nicht bekommen. Und wir sind unendlich stolz auf Olga und allen Anderen von unserem grandiosen Team – unsere #Glücklichmacher